Das Camp

  Aktuelles
  Archiv
  Das Projekt
  Die Jahalin
  Literatur
 Unterstützung
  Links
  Kontakt
  

Berichte

Spenden, damit der Ballen ins Rollen kommt!
Der Spendenaufruf für den Sportplatz als pdf

 

19.12.2007

Setz Dich hin und genieße es!

























So durfte ich mich fühlen bei den seit Wochen schon andauernden Abschiedsfeiern bei den Jahalin-Beduinen: mit den Frauen im Caravan, den Jahalin-Mädchen, der Verabschiedung durch das Jahalin-Komitee und dem Jahalin-Fußball-Team, den Lehrerinnen der Anwar-Schule in Assariah, den Jahalin- Männern des „Jahalin- Study-Centers“ und vielen lieben Kolleginnen und Kolleginnen.
So habe ich es dann auch gemacht, habe mich hingesetzt und wieder einmal gestaunt ob dieser herzlichen und großzügigen Gastfreundschaft.
Was für ein Geschenk!
Großen Dank!
Ich werde es nicht vergessen!

Anna Crummenerl





























.

Aktuelles - Zum Archiv