Das Camp

  Aktuelles
  Archiv
  Das Projekt
  Die Jahalin
  Literatur
 Unterstützung
  Links
  Kontakt
  

Berichte

Spenden, damit der Ballen ins Rollen kommt!
Der Spendenaufruf für den Sportplatz als pdf

 

03. April 2006

Schritt für Schritt

Im Namen Allah's des Gnädigen und Barmherzigen,

Ich möchte über mich persönlich sprechen. Ich bin Um Mousa, die Mutter von vier Kindern, und lebe im Camp der Arab Al-Jahalin. Wir haben verschiedene Aktivitäten in unserem Camp, z.B. Näh- und Stickereikurse für die Frauen und viele andere Angebote für die Kinder. Mit der „Jahalin-Website“ können unsere Aktivitäten nun in aller Welt gezeigt werden. Das hoffe ich geschieht auch mit unseren Stickereien, womit wir den Namen Arab Al-Jahalin bekannter machen können. Außerdem habe ich jetzt durch die Stickerei ein kleines Einkommen, das meine Familie und mich ein wenig unterstützt.

Meine Hoffnung für die Zukunft ist die Verwirklichung eines Kindergartens hier auf dem „Jabal“ für die Kinder sowie die Fortführung und Erweiterung des Stickereiprojektes.

Mit großem Dank an all diejenigen, die uns dabei unterstützen.

Khadija Um Mousa

Aktuelles - Zum Archiv